Über uns

Im Jahre 1978 gründete Familie Schumacher einen Großhandel für Futtermittel. Durch das eigene Pferdeinteresse kam kurze Zeit später ein Geschäft für Reitsportartikel hinzu. Reitsport Schumacher vergrößerte sich ständig und konnte durch Kompetenz und Erfahrungen die Reiter- und Pferdewelt bereichern.

2017 Übernahme Reitsport Schumacher

Die erfahrene und langjährige Mitarbeiterin Nicole Wennekamp erfüllte sich 2017 mit der Übernahme von Reitsport Schumacher einen großen Traum. Mit ihr steht Reitsport Schumacher für Qualität, eine große Auswahl und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil im Verkauf und der Kundenbetreuung, deshalb arbeitet Frau Wennekamp gerne mit Firmen und Herstellern zusammen, die den Pferdesport schon lange professionell und erfolgreich betreuen. Freuen Sie sich auf eine kompetente und freundliche Beratung.
Ihre Nicole Wennekamp